Das neue Jahrbuch „Hohenstaufen / Helfenstein 21“

Das neue Jahrbuch „Hohenstaufen / Helfenstein 21“ für den Landkreis Göppingen, das vom Kunst- und Geschichtsverein Geislingen, dem Geschichts- und Altertumsverein Göppingen und dem Kreisarchiv herausgegeben wird, ist ab Anfang November 2023 zu haben. Der neue Band umfasst stolze 444 Seiten.

Mitglieder der Vereine können dieses Jahrbuch ab sofort umsonst bekommen; andernfalls kann es käuflich erworben werden.

In Geislingen an der Steige kann man den neuen Band u.a. vormittags im Stadtarchiv oder nachmittags in der Galerie im Alten Bau zu den jeweiligen Öffnungszeiten abholen beziehungsweise käuflich erwerben. Darüber hinaus ist er natürlich auch über den Buchhandel zu beziehen; er kostet 24,90 Euro.

Pressemitteilung des KGV